Ihr seid auf dem Blog der Grundschule St Martin. Schüler, Lehrer und alle Freunde der Schule sind eingeladen Beiträge rund um den Schulalltag zu veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf euere Postings.

Sonntag, 9. Dezember 2007

Nikolausfeier


Schulleiter G. Hahn dankte dem Nikolaus für die schönen Geschenke und dem PWV und ihrem Vorsitzenden Jürgen Schneider für die jahrelange gute Zusammenarbeit.



Traditionell feierten heute Schüler, Lehrer und Eltern der GS zusammen mit dem PWV die Nikolausfeier am Haus an der Fichten. Mit Liedern und Versen empfingen die Kinder den Nikolaus. Dieser war hocherfreut über das ansprechende Programm und hatte für jedes Kind auch ein Päckchen mitgebracht. Er erinnerte auch daran mehr für die Umwelt zu tun und statt mit dem Auto zu fahren mehr zu wandern.