Ihr seid auf dem Blog der Grundschule St Martin. Schüler, Lehrer und alle Freunde der Schule sind eingeladen Beiträge rund um den Schulalltag zu veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf euere Postings.

Samstag, 1. Dezember 2007

Weihnachtameile in St. Martin eröffnet.



Die Kinder der 2. und 3. Klasse gestalteten unter Leitung von Frau Bogatscher mit Liedern und einem kleinen Weihnachtsspiel die Eröffnung. Als kleines Dankeschön gabe es von der Vereinigung der Gastronomen für alle Kinder einen Gutschein, den sie z.B. für ein Getränk einlösen konnten. Alle Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und hatten sich einen kräftigen Applaus verdient.



Pünktlich zum 1. Advent wurde heute die Weihnachtsmeile in St. Martin eröffnet. Bürgermeister Manfred Lameli begrüßte die Gäste und die Schüler und Lehrer der GS und wünschte alle eine gesegnete Weihnachtszeit.